Nike dunk low lacing?

2 Antworten

klar je lockerer du die machst desto mehr kommst du auch hinten raus wobei ich finde, dass dies dann auch gut aussieht wenn man hinten rausrutscht beim laufen mit dem fuß weil das die lockerheit des schuhs noch einmal unterstreicht. ich rutsche beim laufen auch immer aus meinen schuhen raus, habe auch nike dunk low und die bänder habe ich auch extra locker gezogen damit ich hinten beim laufen rausschlappe. ich würde die an deiner stelle nicht fester ziehen sondern so lassen. habe die jetzt nicht von dir gesehen aber stelle ich mir echt schick vor wie du die eingestellt hast!

Normalerweise sollte ein passender Schuhe auch wenn du den Loose gelaced hast passen.
Es kommt jetzt drauf an, wie weit du mit der Hacke rausrutscht.

Da ich meine Schuhe auch im loose Lacestyle trage, kann ich das natürlich nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikedunklow662
Fragesteller

Ich habe es jetzt erneut geschnürt, jetzt ist es wirklich minimal, aber danke für deine Antwort.