Nike Air max, New Balance oder sketchers flex?

3 Antworten

Hallo, das ist keine Fragen von Marken, sondern von Modellen. Geh in den Laden und probier alle an, nimm Dir Zeit, nutze das Laufband im Laden. Nur so kommst Du zum optimalen Schuh für Dich, die Marke ist dabei eher nachrangig. Spezielle Laufläden führen auch nur Markenschuhe.

also ich habe nike airmax und meine farbe bis jetzt noch nicht gesehen. die haben aber mittlerweile echt alle. mit sketchers habe ich keine erfahrung, new balance sind tendenziell ziemlich angenehm und sehen auch gut aus. aber da du nichts ausser den marken gesagt hast, kann ich dir dazu nicht so viel sagen.

16Angelina
Fragesteller

sind die air max bequem?:) ist dieses'air format' wirklich so besonders

IdaRose  11.04.2014, 14:31
@16Angelina

ne ich muss ehrlich sagen, dass die nicht außergewöhnlich bequem sind. welche richtig bequem sind, sind nike free, hoffe du findest das richtige

Alles außer air max, die sind voll hässlich und die hat einfach mal jeder zweite