Nike Air Force Sunset Glow wo gibt es sie!!?

Hier das Bild. - (Nike, Nike Air Force 1, Sunsetglow)

3 Antworten

Du kannst eine kostenlose Kleinanzeige unter der Rubrik "Gesucht" aufgeben, vielleicht hat die jemand zu verkaufen.

Kannst auch auf EBAY bei Schuhen schauen.

Oder du machst dir die Mühe Kleinanzeigen durchzusuchen, bei Schuhen.

Der Air Force 1 Sunset Glow ist tatsächlich überall ausverkauft.

habe sämtliche Sneakerbörsen durchforstet konnte aber keinen in deiner Größe finden. Die wenigen Angebote die es bei ebay gibt

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X616725-800.TRS0&_nkw=616725-800&_sacat=0

sind alle aus Amerika. Denk dran, das wenn du dir die Schuhe von da bestellst noch MwSt. und Zollabgaben fällig werden.

Vlt guckst du mal öfter bei Ebay rein und hast Glück und jemand aus Europa stellt den Schuh rein.

Sheynika2
Fragesteller

Danke dir!:D