Nicht nach ihrer Nummer gefragt?

2 Antworten

Du hast also wenig kontakt mit Mädchen. Die Nummer wäre für dich wertlos, du musst den Fokus darauf legen das ihr beide spaß habt und sie einen Grund hat ihre Nummer zu geben.

Denk nicht so übertrieben drüber nach, sie ist ien Mädchen und nicht das einzigste auf diesem Planeten und auch nicht das einzigste in deiner Stadt.

Kleiner TIpp, leren einfach so Mädchen kennen, freunschafltich Natürlich. Du musst kein Beziehung mit ihnen haben, lerne einfach Viele Mädchen kennen udn du wirst immer Besser und hast in den Zukufnt keine Probleme mit Frauen.

Schau dir meine Antworetn vllt findest du was interessantes.

NoName8282
Fragesteller

wer hat von einer beziehung gesprochen und ich habe auch freundschaftlichen kontakt zu mädchen xD ?

Ja war es und ja solltest du