Neuer Brawler?

5 Antworten

Es kommen 2 Brawler, der eine Episch, der andere Chromatisch vom Brawlpass, den epischen kann man durch eine challenge bekommen oder in dann später ziehen oder kaufen

Frank236

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr

Hi!

Es kommt ein epischer Brawler raus, den man sich erspielen kann (oder danach Kaufen/ziehen) und es kommt ein chromatischer Brawler raus, vom Brawl Pass

Hier ist der Brawl Talk:

Brawl Talk Summer Update

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Von einem Experten bestätigt

Da war schon ein Brawl Talk gestern, kannst du mal auf Youtube suchen.

Neue Brawler:

Buzz, Rettungsschwimmerdinosaurier, ähnliche Range wie Rosa, mit der Ulti zieht er sich an Wänden/ Gegner ran, Gegner werden kurz gestunnt. (chromatisch)

Griff, Boss von Edgar und Collette, schießt mehrere Schüsse hintereinander, seine Ulti macht breitflächig (ca. wie Pocos Ulti) Schaden, die Projektile bleiben an der Wand hängen, die die nicht hängengeblieben sind, kommen wieder zum Griffs jetzigen Standpunkt zurück. (episch) Man kann ihn bei einer Challenge gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Buzz (chromatisch) und Griff (episch)

Woher ich das weiß:Hobby

Guck den Brawl Talk, der kam gestern.