Neuen Account machen für Probeabo?

1 Antwort

Dafür musst du ja falsche Daten eingeben, womit du dich eventuell strafbar machst. Außerdem verstößt man damit gegen die Nutzungsbedingungen und könnte eine Rechnung für die vielen Probemonate bekommen.

Exyizz42
Fragesteller

Und was ist wenn das ein fehler von zb netflix war? Ich hatte auf einem account nh probeabo und hab das am letzten tag gekündigt als ich es dann so nach einem monat auf dem account kaufen wollte also für 15€ hab ich wieder 7 tage frei bekommen?

FlashCriminal  13.03.2022, 08:10
@Exyizz42

Ändert ja nichts daran, dass du falsche Daten benutzt und gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen hast.