Neue Filme/Serien bei Netflix und Amazon Prime dunkel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Komisch benutzt du Netflix mit 4k? Weil bei Hdr gibt es viele billige Geräte die das dann dunkel darstellen. Solltest falls mal Geräte ab 2000 Euro testen zb Samsung Qled. Samsung hat überhaupt die hellsten panels verbaut am Markt. Also ist es da noch Dunkel musst du Netflix kontaktieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt
Alleswissender1  15.07.2020, 23:18

Update das beste ist LG Oled, aber Samsung auch gut, die 2000 waren für 65 Zoll gemeint aber denke du kommst mit 1200 Euro auch an gute Tvs dann aber nur Samsung