Netflix?

xxXScarfaceXxx  19.11.2023, 16:45

Das Abo verlängert sich automatisch bis man kündigt, verstehe das nicht

Jakoh3421
Fragesteller

Ich habe mir einen netflix Gutschein gekauft für 25 €und der hat 3 Monate gehalten und ich weiß nicht wie man da draufzahlen kann am handy

2 Antworten

Einfach im Webbrowser bei deinem Netflixkonto einloggen.

Hast Du den Code freigerubbelt, geht es so weiter: Logge Dich bei Netflix ein und wähle am rechten oberen Rand das Menü „Konto“. Im dann aufklappenden Menü gehst Du zu dem Punkt „Mitgliedschaft und Rechnungsstellung“. Dort wählst Du den Eintrag „Geschenkkarte oder Aktionscode einlösen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Jakoh3421
Fragesteller

Bei mir steht nur die Abrechnung aber nix mit einlösen

Ändern Ihres Abos

  1. Loggen Sie sich in Ihr Netflix-Konto ein.
  2. Wählen Sie unter Abo-Details die Option Abo ändern. ...
  3. Wählen Sie das gewünschte Abo aus und wählen Sie dann entweder Weiter oder Aktualisieren.
  4. Wählen Sie Änderung bestätigen oder Bestätigen.

Jakoh3421
Fragesteller

Ich kann das nicht wählen

Luca747  19.11.2023, 16:53
@Jakoh3421

Wo hast du das Abo denn abgeschlossen? Es muss ja ein Account geben ob nun am Handy oder im pc oder wo auch sonst