Neben GTA Name 4 buchstaben. Wie geht da?

2 Antworten

Das ist eine sogenannte Crew in der kannst du deine eigenen Ränge erstellen Freunde einladen und Crew Logos für Autos machen und auch Farben.

Es ist auch gut wenn du deine Freunde schnell auf der Map erkennen willst.

Auf jeden Fall hat dies ein paar coole Features. Wenn du eine erstellen willst: Feed - Rockstar Games Social Club dort einfach auf Crew und dann kann der Spaß los gehen.

LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei