Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üb im "freien Kampf" Modus. Entweder gegen einen Computer oder gegen einen Freund. Beim Computer kannst du dann in der Charakterauswahl die Schwierigkeit einstellen (also wie schwer der Bot ist): Leicht, Normal, Schwer, sehr Schwer (das waren glaube ich alle).

Würde dir empfehlen erst bisschen freier kampf zu gehen und paar kombos sowie attacken in richtigen moment zu setzen falls du dadurch nicht weiterkommst entweder YouTube walktroughs anschauen oder einfach das Spiel verkaufen weil wenn man die ganze Zeit das erste Level nicht schafft schaffst du den end boss auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung