nackt gesehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Morinchen,

so etwas explizites geht nicht - das geht in Richtung sexuelle Belästigung.

Am besten gleich anziehen und zum Bademeister gehen, den Vorfall vortragen. Den jenigen eher nicht ansprechen, sich dezent so stellen, dass er oder sie nicht viel sehen kann - aber so, als wär nichts gewesen.

Viele Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  10.09.2013, 13:23

Hallo Morinchen,

hab vielen Dank für den Stern. Es freut mich, wenn ich Dir habe helfen können und Dich in Deiner Entscheidung bestärken konnte.

Viele Grüße EarthCitizen

SPANNER ALARM!! bei soetwas sofort den Betreiben des Bades bescheid geben und laut schreien. Kenne das hatte ich auch schon, da hat einer bei meiner Frau gespannt. Folge Nasenbruch hat den Fuß in die Fressleiste bekommen. ^^

Ansonst wie gesagt beim Bademeister oder so Melden! Abkucken kann er dir ja nichts ist ja alles Festgewachsen, aber merke dir, wenn sowas wieder passiert schrei so laut es geht "Spanner hilfe" der macht schneller die Biege als man schauen kann.

kla, auch schon mehrere echt schräge situationen erlebt. immer cool bleiben ;) probieren mit humor zu nehmen, ansonsten kann man echt sich fertig machen.

Drauftreten oder dem Bademeister melden und wegen sexueller Belästigung bei der Polizei anzeigen.