Nach Energy Drink (0,5l) schmerzen in der Brust, was tun?

4 Antworten

Liebe/lieber queenokk

Brustschmerzen abklingen lassen und zukünftig in Etappen trinken. Solltest Du Jugendlicher oder Kind sein, erst einmal die "Finger" davon lassen. Wenn der Brustschmez anhält, einen Arzt konsultieren. Auch auf die Dosierunganleitung des Herstellers achten, der maximal 4 Dosen a 250 ml über den Tag verteilt anrät. Trinkst Du nebenher Kaffee oder Tee, diese Dosierung mit berücksichtigen.

Liebe Grüße, gute Besserung und ein Leben Deinen Vorstellungen gemäss.

queenokk
Fragesteller

Dankeschöön :-)

Du hast nen koffeinschock viel wasser wenns schlimmer wird notarzt

queenokk
Fragesteller

ok, danke x3

Lordosa  16.06.2016, 22:50

;D pass auf das zeug hats in sich

Lordosa  16.06.2016, 22:51

in zukunft lieber nur noch die kleinen dosen oder gar keine

Habe ich auch manchmal. Deinen Energy Konsum Aufjedenfall vermindern. Wenn du nach einer Pause wieder schmerzen hast, dann am besten nichts mehr trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finger weg von energie drinks- da is entschieden zuvviel koffein drin. koche dir einen pfefferminztee , viel trinken, ansonsten zum notdienst, wäre vielleicht das beste , eben abklären lassen.

XFugenX  16.06.2016, 22:50

in einer redbull dose ist ca. 0,08 g koffein drin des ist nicht wirklich viel