N64 gebraucht gekauft?

1 Antwort

Hey! Du hast eine Japanische Konsole, jedoch ein europäisches Spiel, wie du auch schon gesagt hast. Der N64 hat einen Region Lock, das heißt dass er nur Spiele spielen kann, die auch aus der jeweiligen Region kommen. In anderen Worten, nein deine japanische Konsole und dein Europäisches Spiel sind nicht kompaktibel. Ich würde mir jetzt entweder eine everdrive cartdridge kaufen (da kannst du Roms drauf laden und auf der Japanischen Konsole europäische roms spielen) oder online nach einem Kit zum Umbauen / Entfernen des Region Locks suchen. Leider ist das nicht so einfach. Mit dem Region lock wirst du Spiele auch nur auf Japanisch spielen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Profi im Thema N64, beschäftige mich seit Jahren mit dem :)