Myskins ist eine nicht so gute Seite?

4 Antworten

Wenn die garantiefrist noch nicht abgelaufen ist, dann schildere es ihnen so. Immer wenn du einen Account kaufst musst du auch die Daten sofort ändern, sonst ist eine Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer an den Account kommt.

Verklagen ist da auch nicht die Lösung, rede mit dem Support.

Wie viel hast du denn für den Account gezahlt?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Es gibt immer eine gesetzliche Gewährleistung auch bei digitalen Produkten!!! Der Inhaber muss sich an gesetzliche Fristen halten!! Er kann sie verlängern aber nicht verkürzen!! Und du wurdest nur betrogen...sie wollten dir halt die Schuld zuweisen und dich ruhig zu Stellen!!

Und bei jedem Unternehmen gibt es normalerweise Kulanz!!

Ja es sind Betrüger mein Sohn ist auch darauf reingefallen. Aber da haben die sich mit dem Falschen angelegt

WoWag948  06.04.2021, 18:41

Hat sich was ergeben? Ich würde "mitstreiten" ...

Das kannst du nicht daher das es auf digitale Produkte keine Garantie gibt du kannst zb sehen im rechtlichen steht es das man es nicht Rückerstatten kann

Rushingredz55  23.03.2021, 16:34

Falsch! Gesetzlich 14 Tage Garantie! Die können sie nicht verkürzen.

Hallo zusammen,

bin auch eines der Opfer. Null Rückmeldung, nichts. Keine Antwort auf Mails ...

Ich wäre bereit einen Anwalt einzuschalten - sofern das noch niemand gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung