Mw3 Hitmarker:was ist das eigentlich? :S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jemanden anschießt erscheint ja kurz das kleine X, das nennt sich Hitmarker. Der Hitmarker zeigt dir an wenn du jemanden verwundest hast.

"Jeder sagt boah hitmarker", das sagen meistens die Sniper, da sie erwarten, dass der Gegner nach einem Schuss tot ist und nicht, dass sich jener nach dem Schuss umdreht und den Schützen tötet.

wenn du einen triffst und in deinem fadenkreuz oder im visir ein X kommt das markiert den treffer

Wieso ist CoD MW3 schlecht?

Wieso sagt jeder dass MW3 schlecht ist ???? Ich habe das Spiel nicht aber ich finde es gut !

...zur Frage

MW3 PC Welche Ports öffnen ( A1 )

Hey Leute, hab in mw3 leider nur einen mittleren NAT typ. ich weiß jetzt auch chon so ca. wie man die ports öffnet =) jez is nur die frage welche Ports ich für MW3 !!!!! Am PC !!!!!!! öffnen muss =) danke für jede Sinnvolle Antwort ! MfG

...zur Frage

MW3: Prestige machen? Ja oder Nein?

Hallo, Ich bin grade an überlegen bei modern warfare 3 ins Prestige zu gehen was sagt ihr ja mit Begründung oder nein mit Begründung?

Danke LG

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen MIG und MAG - Schweißtechnik?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen MIG und MAG - Schweißtechnik? Ich kann mit diesen Begriffen nichts anfangen - wo liegt da der Unterschied - oder für welche Bereiche verwendet man diese Techniken?

...zur Frage

Tarnung mw3

Hallo ich zocke schon seit länger zeit mw3 und sehe oft das Spieler einen Tarnanzug haben. Jetzt zur frage wie bekommt man den ? Mfg

...zur Frage

Call of Duty MW3 komische Bewegungen beim Laufen! :'(

Hallo Community! Heute ist wahrlich ein schmächlicher Tag! Im Online Modus von CoD MW3 macht mein Soldat beim Laufen seltsame und EXTREM störende Bewegungen mit den Armen. Er hebt jede Waffe hoch und runter und zwar sehr stark. Je schneller ich mich bewege desto störender ist es. Und die Bewegungen sind wirklich unnatürlich als wär er auf irgend einer Droge. ÜBRIGENS: Auch bei der Killcam wenn ich sterbe sehe ich wie andere genau das selbe Problem haben! Bitte sagt mir was ich machen soll jede Antwort wird geschätzt! :) MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?