muss man Tokyo Ghoul gelesen haben, um re zu lesen?

3 Antworten

Ich würde dir auf jeden fall raten den Manga komplett zu lesen da er deutlich mehr Informationen enthält und die zweite Staffel von Tokyo Ghoul hat nichts mehr mit dem Manga zu tun da es große Abweichungen gibt. Generell sollte man die Mangas immer von Anfang an lesen da es oft Abweichungen gibt.

Ne muss man nicht, aber schadet auch nicht. Wenn man die Zeit hat, wieso nicht. Lg

evrim21
Fragesteller

vielen dank für die Antwort ^-^

Nicht zwingend... wäre zwar empfehlenswert aber geht meiner Meinung nach auch ohne.

evrim21
Fragesteller

danke für die Antwort :3