Muss Aciclo basic 400 einnehmen aufgrund von genital herpes ( 2 pro Tag über 6 Monate lang) darf ich auch Alkohol trinken?jemand Erfahrung?

1 Antwort

Jedoch damit ist er leider auch nicht Heilbar er wird nu unterdrückt für eine Zeit lang, zusätzlich zur Unterstützung hat sich Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe in dem Bereich bewährt , hilft auch bei Gürtelrose.

Wenn sich Alkohol mit dem Medikament vertragt dann ist es bestimmt in Maßen verträglich.