Musikempfehlungen?

3 Antworten

Satanic Warmaster, goatmoon, ad hominem, absurd, peste noire, stahlgewitter, der stürmer, Stahlfront, d.s.t., nekrokris SS, wehrhammer, Ordensburg, Freikorps, totenburg, weisse Wölfe, X.x.X., Grinded nig, white aryan rebels, blue eyed devils, Kraftschlag

Sind alles Bands, keine Lieder. Wären sonst tausende.

Ich höre ausschließlich Rammstein und Till Lindemann. Kann jedes einzelne Lied sehr empfehlen. Beste Musiker ever!!!!!! 🖤 🖤 🖤

w16

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Ich empfehle dir mal ein paar gute Bands

The Police

John Lennon

Syd Barrett

Metallica

Bob Marley

Pink Floyd

System of the down

Eminem

The Doors

The Offspring

Limp Bizkit