Musik von youtube "Downloaden" und dann schneiden oder mixen ?

2 Antworten

Du kannst Musik mit dem "TubeMate" von YouTube kostenlos downloaden. Leider gibt es ihn nur auf Chip online und nicht im Appstore. Zusätzlich brauchst du noch einen MP3-Konverter. Den kannst du dir im Appstore herunterladen.

Man kann Youtube Videos hier runterladen: http://www.convert2mp3.net/

Ich schneide die dann immer mit dem Windows Movie Maker, dann hat man aber eine MP4 Datei, welche man dann eventuell noch in MP3 umwandeln muss.