Musik von youtube "Downloaden" und dann schneiden oder mixen ?

2 Antworten

Du kannst Musik mit dem "TubeMate" von YouTube kostenlos downloaden. Leider gibt es ihn nur auf Chip online und nicht im Appstore. Zusätzlich brauchst du noch einen MP3-Konverter. Den kannst du dir im Appstore herunterladen.

Man kann Youtube Videos hier runterladen: http://www.convert2mp3.net/

Ich schneide die dann immer mit dem Windows Movie Maker, dann hat man aber eine MP4 Datei, welche man dann eventuell noch in MP3 umwandeln muss.

Programm zum Filme schneiden mpg?

Kennt jemand ein Programm mit dem Ich mpg Dateien schneiden kann oder konvertieren kann?

...zur Frage

Schöne Musik für eine Kür?

Ich bereite gerade mit meinem Pflegepferd ein Dressur-Kür vor. Er ist ein Isländer (fuchsschecke) und eher ein freches, lustiges Pferdchen. Die Kür soll nicht all zu anspruchsvoll sein. Ich suche jetzt nach passender Musik für uns.. Habt ihr Vorschläge? Damke:))

...zur Frage

E-Dressur ab welchem alter?

HI:) Also meine Freundin und ich reiten auf dem selben Hof und dort gibt es auch jährlich Turniere. Wir würden gerne mal an einer E- Dressur teilnehmen aber wissen nicht so genau wie das alles abläuft..also wie alt wir sein müssen, ob wir dafür bestimmte Abzeichen haben müssen u.s.w.... Ich habe von der Besten Freundin meiner Mutter ein Heft bekommen ( Sie ist früher auch geritten und hatte auch eigene Pferde) In dem die "Kür" zur E- Dressur drinsteht. Dieses ist aber schon etwas älter.. Weis jemand von euch ob es schon eine neue Kür gibt ..? Und bei einer E- Dressur reiten immer 2- Leute mit ( ich denke das hängt von orga. Gründen ab). Könnten wir uns da so anmelden das wir beide zusammen reiten? ich meine auch wenn sie jetzt z.B ein Pferd reitet und ich ein ca. 1,45 m. großes Pony reite?

danke im Vorraus;)

LG Hamstinator:)

...zur Frage

Wie bekommt man Selbstbewusstsein ,angst Haare zu schneiden ?

Habe Angst , vor dem friseur / bzw .Haare schneiden zu lassen

...zur Frage

App fürs Handy um Musik zu mixen?

Hey benutze jetzt gerade djay2 um auf dem Handy Musik zu mixen. Kennt jemand eine App bei der man YouTube, Spotify und die eigene Mediathek wie ein dj zusammenmixen kann?

...zur Frage

Wie funktioniert Virtual DJ? Lieder schneiden

Ich habe mir Virtual DJ runtergeladen und jetzt möchte ich Lieder cutten und zusammenfügen und einfach aus zwei Liedern eins machen!! Wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?