Movie star planet Haustier mitnhemen?

1 Antwort

Um dein Haustier, in diesem Fall dein Boonie, neben deinem Avatar auf MovieStarPlanet zu haben, musst du folgende Schritte ausführen:

  1. Klicke auf das Haustier-Symbol in der Menüleiste links im Bildschirm.
  2. Wähle das Boonie aus, das du neben deinem Avatar haben möchtest.
  3. Klicke auf das Symbol "Haustier mitnehmen".
  4. Wähle den Ort aus, an dem das Haustier neben deinem Avatar erscheinen soll.

Das Haustier sollte nun neben deinem Avatar erscheinen.

LG

Eintracht!

Selxntr43  22.04.2023, 15:23

muss mein haustier bei einem bestimmten lvl sein? weil bei mir steht nix