Movie Points, UCI Kinowelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sammel-Karte so was wie ne Kunden-Karte. Mit jedem Film kriegste Punkte auf dei karte und ab einer bestimmten zahl der Ounkte kannste dir etwas Kaufen. Per webseite z.b Poster, DVD u.s.w. Aber es lohnt sich wirklich wenn du recht oft ins Kino gehst.

Für jeden Euro, den du bei UCI umsetzt bekommst du 5 Moviepoints. Angenommen du kaufst dir 2 Kinokarten für 15 € und noch für 5 € Popcorn, dann bekommst du 100 Moviepoints. Für 800 Punkte gibts dann eine Freikarte (Mo - Do) Allerdings kann man recht schnell sammeln wenn man bestimmte Filme guckt oder mit Mehreren ins Kino geht. Meißtens bekommt man bei Neustarts noch Sonderpunkte. So z.B. gerade bei Legende von Aang. Da gibts noch mal 50 dazu pro Karte. Waren zu Viert im Kino und da ich der Einzige war, der eine Karte hatte, hab ich mal eben 420 Punkte bekommen.

Wahrscheinlich ne neue Kunden-Stalk-Masche, um Dir gezielt Werbung per Post, per Telefon und per E-Mail um die Ohren zu hauen, unter dem Deckmantel, daß Du mit 1000 von denen eine kostenlose Cola kriegst oder sowas. Aber is nur so ne Vermutung von mir.

Was möchtest Du wissen?