Move or Die oder Shellshock Live?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Move or Die 50%
Shellshock Live 50%

2 Antworten

Ich kann mich nicht dazu äußern welches besser ist, da ich bisher nur shellshock gespielt habe.

Bei YouTube videos sah das spiel immer sehr unterhaltend aus, aber als ich es mir gekauft hatte, war die Lust auf das Spiel sofort vergangen. Ich habe vielleicht 4-5 spielstunden auf steam, das Problem ist, dass man fast keine Online Lobbies findet, von welchem du nicht gekickt wirst oder mit überlevelten gegnern spielst. Meistens findest du nichtmal eine welcher du beitreten kannst. Die Kampagne ist auch nicht sehr spassig.

Also wenn du keine Freunde hast, welche es mit dir spielen würden, würde ich dir von shellshock abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Move or Die

Diese beiden Spiele sind so verschieden, die haben kein gleiches Konzept. Move or Die ist ein Partyspiel voller Minispiele, Shell Shock Live nur ein Spiel wo man immer das selbe macht. Ich mag Move or Die mehr ^^