Morphsuit Lösung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe meistens einfach ne Hose drüber. Man kann aber auch z.b. zwei Unterhosen unter dem morphsuit tragen. Dadurch nimmt der "Detailgrad" schon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön🙏

0

Hoden/penisschutz von karate tragen

Das Problem dabei ist aber, dass die Beule dann noch größer ist. Ich habe auch einen Morphsuit und trage immer einen Slip darunter. Auch wenn sich die Genitalien abzeichnen, ist mir das lieber, als so eine riesige Beule wie ein Balletttänzer zu haben.

0