Morgen meiner ALLERERSTES DATE in meinem Leben! (16 und schüchtern)

10 Antworten

Ahhh wie süß! :) nicht aufgeregt sein, sei bitte du selbst, meide Übertreibungen, würdige sie!, gib ihr was aus haha-> aber du musst es auf eine elgeante weise tun, finde heraus wie :) Du solltest vielleicht vom ersten Moment an nicht so schüchtern sein sondern auf sie eingehend, so wie auf Facebook, damit ihr im Verlauf des Dates auch so locker wie auf Facebook weitermachen könnt :) Wenn das erste Date gut geklappt hat würde ich als zweites Date das Kino empfehlen da seit ihr ein bisschen mehr für euch und so :) Aber dann auch den richtigen Film auswählen. Ich finde du solltest ihr direkt nach dem Date nicht schreiben sondern erst am Abend wenn sie es nicht mehr so stark erwartet ein gute Nacht (und wenn das Date sehr gut lief) süße <3 Hahahah Viel Glück :D

heeeeeeeey
Fragesteller

Beste Antwort bisher.. Danke! :S

Stell ihr aufjedenfall nicht ZU viele Fragen. Denn das ist nach na Weile wie ein Interview. Versuch über eure gemeinsamen Interessen zu quatschen. Wenn sie was erzählt dann sei aufmerksam und lächel sie ab und zu an. Und frag ihr nicht ob sie vllt was trinken möchte. Lade sie einfach ein. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Sei einfach du selbst, verstell dich nicht, und las das Bier aus dem kopf. Wenn du verknallt in sie bist, bring ihr eine 1!!! Rose mit, sag ihr, du sihst toll aus, ohne künstlich zu übertreiben, frag sie, was sie machen will, was für musik sie höhrt, filme ect.... Lampenfieber legt sich meisst von alleine.

Bier eher nid, aber wenn putz dir die Zähne danach ;-)

macht das gleiche, wie auf facebook...

einfach oder?

heeeeeeeey
Fragesteller

Nein -.- Ist was komplett anderes!

heeeeeeeey
Fragesteller

Nein -.- Ist was komplett anderes!