Montageanleitung Ikea-Schrank Rakke

Rakke - (IKEA, Montageanleitung, Rakke)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hättest Du die Anleitung noch und könntest Du mir die vllt als pdf zur Verfügung stellen? Kriege auch einen Rakke-Schrank, leider ohne Anleitung. Wäre super, wenn das ginge. Vielen Dank und viele Grüße, Julia

AniFis
Fragesteller

Tut mir leid. Hab die Anleitung nicht mehr.

AniFis
Fragesteller
@AniFis

Nee stimmt nicht! Hab sie doch noch! Sogar als pdf. Brauche nur noch deine Mail-Adresse zum zuschicken.

Ich hätte auch gern die Anleitung - wäre toll, danke! (an: elisabet.steiner@gmx.ch)

hat sich erledigt. hab die anleitung.

Hallo Anifis,

könntest Du mir die Rakke Aufbauanleitung per pdf zumailen?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg Andreas

a.wirsing@gmx.de

Hallo, können Sie immer noch die Rakke-Montageanleitung mailen? Ich bräuchte sie sehr! Vielen Dank im Voraus juri (suris@math.tu-berlin.de)