Mögt ihr ayliva?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Lieder gut von ihr, fand auch ihr Auftritt in der Silvesternacht sehr sympathisch.

Am besten gefällt mir das Lied "In deinen Armen", gefolgt von "Aber sie", "Bei Nacht" und "Deine Schuld".

Generell achte ich weniger auf Texte, sondern mehr auf schöne eingängige Melodien mit gutem Gesang (mag die Stimmfarbe von Ayliva). Höre sonst mehr elektronische Musik.

lina768  03.01.2024, 01:55

Noch vergessen... "Ella" gefällt mir auch sehr gut, liebe emotionale Lieder 😉

ja ich mag sie meine 2 absoluten lieblingslieder sind „Hässlich“ und „Scheine zählen“.

Jaa ich mag die Musik total! Habe natürlich ebenfalls ihren Auftritt in der Silvestershow gesehen!

Ich mag "Bei Nacht", "Deine Schuld" , "Hässlich", "Sie weiß" und noch ein paar mehr, am liebsten.

Ich finde ihre Musik sehr sympatisch, da sie so eine Kraft in ihrer Stimme hat und eine krasse Ausstrahlung hat. Sehr sehr schön!

LG Isa

Ich finde sie Ok

Aber das die soo viel Hype bekommt versteh ich nicht