Möchte hier meinen Nutzernamen ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht. Sobald das konto gelöscht ist, kannst du die email hier nicht mehr verwenden

Man kann aus Sicherheitsgründen nur einmal die gleiche E-Mail verwenden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Die Nutzernamenänderung musst du per Mail beantragen. Das erfordert einen Grund.

Michi812008
Fragesteller

Ok danke!

Das musst du dem Support mitteilen, selbst ändern kann man ihn nicht !

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Michi812008
Fragesteller

Danke