Mittelchen um von Opiaten (Morphin) zu entziehen?

2 Antworten

Benzos werden dir vielleicht kurzzeitig helfen, beim Schlafen, und maybe der psychischen Problemen, aber dadurch kann man einfach eine Sucht auf die andere umlagern. Schwarzkümmelöl hilft tatsächlich relativ "okay", kommt drauf an wie intensiv der Entzug wahrgenommen wird. Würde dir Benzos nicht empfehlen, es gibt noch eine Menge anderes Zeugs aber dafür empfehle ich dir eher die Seite eve-rave.ch, die Leute haben da relativ viel Ahnung, und da gibt es weniger Einschränkungen als hier. Und weshalb hast du die Opiate nicht einfach Langzeit gelassen, wenn du dann immer wieder einen Entzug durchmachen musst? Besser als Alkohol ist es immerhin, aber dass ändert eigentlich kaum was dran. Therapie würde ich trotzdem empfehlen, wenn du immer wieder auf Opiate kommst. Sport kann bei einem Entzug sehr sehr gut helfen, egal wie beschissen man sich fühlt, muss man einmal am Tag mindestens einen Spaziergang oder so machen. Regelmäßig rausgehen ist echt wichtig, bzw regelmäßige Bewegung. Das hilft oft auch beim RLS.

Morphium wegen Depression ?? Was ist das denn für ein Doc der dir das zeug verschreibt ?? Geh nzu einem Anesthäsisten , der hilft dir zu Entziehen .