Mit welchen Business kann man in Gta Online easy viel Geld machen.?

3 Antworten

Hey, da würde mir nur der Cayo Perico Heist einfallen, die Vorbereitung dauern je nachdem wie schnell du bist 20-40 Minuten und der Heist dauert auch je nachdem wie schnell du bist 4-20 Minute, pro Stunde machst du $1.5 Mio garantiert.

Ich finde am sinnvollsten sind Bunker, Motorradclub und Nachtclub. Natürlich muss man erst mal anständig in diese investieren, aber wenn das geschafft ist, kann man problemlos mehrere Millionen am Tag verdienen ohne großartig viel dafür machen zu müssen, den größten Teil sogar komplett passiv.

Im Bunker und im Motorradclub (wenn man sich weitere Businesses wie Beispielsweise ein Kokainlabor) dazu kauft werden ab einem gewissen Zeitpunkt ziemlich effizient Waren produziert die man über das Nachtclub Management im Prinzip automatisiert ausliefern lassen kann.

Lies dich da vielleicht einfach mal im Netz ein bisschen rein. Aller Anfang ist schwer, aber wenn es mal anfängt zu Rollen hört es nie wieder auf! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktiv: Kosatka und Spielhalle

Passiv: Nachtclub und Bunker

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe