Mit oder ohne Farbe (ApoRed Zeichnung)?

 - (Zeichnung, apored)

5 Antworten

Ich finde den Unterschied sehr gering. Die Zeichnung wirkt, als ob du sie mit beiden Augen offen erstellt hast, was nicht so gut ist, da die beiden vom Auge wahrgenommenen "Bilder" ja im Gehirn zu einem zusammen gemacht werden. Du hast ja vielleicht/bestimmt schonmal den Unterschied bemerkt wenn du die Augen "abwechselst".

Das Kinn leidet bei deiner Zeichnung ein wenig darunter, weil es wohl mit dem linken Auge gemacht wurde.

Generell sind Zeichnungen eher eine Sache von Leuten die es privat zum Spass machen und in Bereichen wo visuelle Dinge erstellt werden, hält man sich eher an die Fotografie (Werbung und so weiter...) anstatt zu zeichnen...

Die Zeichnung ist recht ansehnlich, wenn du eine Möglichkeit findest die Fehler auszubessern und langfristig Zeichnungen ohne diese Probleme zu erstellen, kannst du vielleicht irgendwann damit Geld verdienen...

Alternativen solltest du aber auch haben.

Caty13
Fragesteller

Danke , ja ich mache das eig auch nur weil ich die person sehr mag und einfach langweile habe 😂

Hallo Caty13,

für eine 5 min. Zeichnung ist die aber echt toll geworden :)

Eigentlich beides beeindruckend finde ich, dafür das du nur so wenig Zeit dafür gebraucht hast :)

Trotzdem bin ich immer mehr der schwarz/weiß, also ohne Farbe Fan ;)

Hallo
Ich finde die zeichnung super👍
Aber die augenbrauen sind einbisschen zu kurz sonst top
Ich finde ohne filter schöner