Mit Jugendtours nach Siofok, Ist jemand schon mit jugendtours ins Hotel stella gefahren und kann mir seine Erfahrungen sagen/ Wie sind die Betreuer?

2 Antworten

Ich war noch nicht dort gehe aber dieses jahr hin hab mich aif anderen seiten schon informiert und die aussagen sind überwiegend positiv ! Fährst du auch dieses jahr vom 20.08.-29.08. ?

Natalie1202
Fragesteller

Nein,bin vom 13.08-22.08 da aber bestimmt sieht man sich trotzdem:)

Mali2o  12.08.2015, 15:27
@Natalie1202

Ja bestimmt ! Du gehst ja schon morgen :) viel spaß dir :)

Wie alt wart ihr da, ich bin nämlich 14 und würde alleine fahren und meine Frage ist ob man schnell Anschluss findet ?