Mit 17 nach Malle?

3 Antworten

Aber eigentlich ist es ja unmöglich das die da sämtliche Ausweise kontrollieren oder?

So wird das aber in allen Discos gemacht. Auch in Deutschland. Schon immer.

Ihr werdet nicht reinkommen. Es werden auch nicht sämtliche Ausweise kontrolliert, weil den meisten Besuchern sieht man an, dass sie deutlich über 18 sind.

Aber ihr wärt die ersten die dann den Ausweis zeigen müssten.

tajpms  22.06.2022, 21:10

So ist das!

Soweit ich weiß unter 16 geht es nicht aber ihr wart sicher schon da😁