mit 15 noch milchzähne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es sowas... manche verlieren sie nie, soweit ich weiß sind es die backenzähne die bleiben oder erst spät rausfallen! ich bin 28 und habe die letzten soweit ich weiß auch noch...

Das heißt, dass du gute zähne hast!!!!

Ich habe eine Bekannte, die müsste Mitte 40 sein und hat nur Milchzähne. Wie das möglich ist weiß ich nicht. Weiß auch nicht ob in so einem Alter noch "normale" Zähne nachkommen. Vielleicht fragst du lieber einen Zahnarzt der kann ja schauen ob noch andere Zähne drunter sind. Wenn nicht solltest du lieber nicht zu arg wackeln. Anderseits ist 15 ja nicht 40.

klaar ist es normal ich kenne sogar eine die ist 42 und hat noch einen.. bei mir besteht die hälfte von milchzähnen und ich bin 13 ;)

Nein, eher nicht normal. Mit 9 hatte ich keine mehr o_o