Mit 15 mit RSG anfangen?

2 Antworten

Ich bin auch 15 und habe vor einem Monat angefangen und kann dir deshalb sagen dass es definitiv nicht zu spät ist. Klar muss man ein bisschen härter dran arbeiten aber unmöglich ist es nicht. Viel Erfolg! ^^

Nein . Mit 15 bist du viel zu alt . Die meisten fangen zwischen 3-6 damit an... Und wenn du mit 15 anfangen würdest müsstest du schon richtig gelenkig sein und Spagat , Brücke , Bodengang... können:/