Miraculous ladybug Folgen wo?

3 Antworten

Du kannst mal auf der disney channel Seite gucken. Da kann man sehen wann die Folgen noch mal im Fernsehen kommen. Du musst dann halt ,,Disney Channel Miraculous Sendetermiente" eingeben. Oder sonst halt auf YouTube. Ein paar Folgen sind auch auf Deutsch aber die meisten auf englisch

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

Auf YouTube. Da sind alle Folgen. Die aktuellste ist von der dritten Staffel die erste Folge. Sie sind nur auf Englisch.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Hä wo kann man Staffel 1 und 2 alle Folgen sehen ausser YouTube?

Hilfe0246  04.12.2018, 23:15
@Exnzshokugeki

Nein, die ist noch nicht mal im Fernsehen. Die erste Folge ist jetzt draußen aber wie gesagt auf Englisch