Mir ist etwas peinliches passiert was tun?

3 Antworten

Das geht leider nicht mehr, da sie schon auf dem Server ist und bei deinem Chatpartner schon angekommen ist.

Schreib einfach, dass du ihn aus Versehen angeschrieben hast / oder nutze das als Gelegenheit um mit ihm zu schreiben :) Er wird sich mit Sicherheit nicht beschweren ;-)

lg

Ja sag einfach die wahrheit.. das es ausversehen passiert ist

Löschen geht jetzt leider nicht mehr.
Entschuldige dich und schreib' dass es ein Versehen war, mehr ist wahrscheinlich nicht mehr drin.