(Minecraft) wie kann ich die Dorfbewohner in einem haus halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit wäre es alle Betten bis auf eins abzubauen und dann schauen welcher Dorfbewohner das Bett akzeptiert. Dann könntest du ein anderes Schild davor hängen und dann das nächste Bett platzieren. Du könntest auch Eisentüren verwenden, allerdings wären dann alle eingesperrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhonixTV
Fragesteller

danke für deine Idee nur wie weiß ich denn das die das bett akzeptieren ?XD

Dragongirl007  27.10.2022, 16:02

Du musst warten bis es Nacht wird. ( Ich weiß dass wird sehr zeitaufwendig)

Du must ein Bett neben ihnen platzieren

  1. Bett=1. Dorfbewohner

Dann kehren sie spätestens bei Nacht dort wieder zurück