Minecraft Texture pack wird ingame nicht angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Forschläge nicht geklappt haben, habe ich mal notierd was ich alles gemacht habe

-bin auf die Webstite gegangen und habe mit das Cyborg tp gedownloaded bestehent aus 3 Dateien: assets, Einem Bild vom Pack, und mc.packer oder patcher auf jeden fall in die richtung

-habe sie in den .minecraft recourcepack ordner gezogen

-minecraft geöffnet

-tp menu auf das Kästchen gedrückt

-Tp nochmal darein kopiert

-Aber kein Tp ingame

Hast du dir das Pack denn auch auf https://resource-packs.de heruntergeladen? Bei anderen Seiten habe ich häufig Probleme.

Minecraft52 05.07.2017, 21:08

Werds mal ausprobieren 

0

mit Winrar entpacken / wenns dann nicht geht den inhalt des Ordners in den resourcpack ordner tun...

Minecraft52 03.07.2017, 20:42

Klappt nicht, aber vielleicht habe ich etwas falsch gemacht

Als erstes habe ich es als .zip Datei im Winrar Archiv gespeichert

Und danach es einfach entpackt

Ist das so richtig?

Habe es auch schon in den resourcepack Ordner getan

0

Was möchtest Du wissen?