Minecraft Skywars?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1.16 83%
1.8 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.16

Spiele aktuell eigentlich nur die 1.16+, eher die 1.19 im Vanilla Survival. PvP tue ich mir nicht mehr an, das ist echt größtenteils unspielbar. Vor einigen Jahren war das noch wesentlich besser, da gab es pro Runde maximal 1-2 Schwitzer

Levin485
Fragesteller

Das stimmte

TimRoccatKone  10.06.2023, 19:39

Da muss ich zustimmen früher waren die Spieler nicht so gut wie jetzt es ist eigentlich unmöglich zu gewinnen 1

1.16

Ich spiele die 1.16 mehr als die 1.8 Weil ich 1.16 besser finde aber jetzt spiel ich 1.19 Skywars auf Gommehd