Minecraft server Skin Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch ma nen Bukkti server auf dem Pc laufen und da haben die Skins auch nicht funktioniert. Ich kann mir vorstellen, da es an irgendwelchen Einstellungen (am PC ) hapert. Denn seitdem ich den server über Aternos laufen lass sieht man die Skins. Aber mehr kann ich leider auch nicht sagen ;(

Ist der server für illegale Minecraft versionen freigeschaltet?

Clivv
Fragesteller

Ja, ist er, aber das wurde er erst später, anfangs als es nur für Premium war hat es auch nicht funktioniert