Minecraft netzwerk mit Tube Hosting?

1 Antwort

Hey!

Um Minecraft auf einen Rootserver zu installieren, musst du erst einmal eine passende Java-Version installieren (für Minecraft 1.18.1 Java 17).

Nachfolgend kannst du deinen Server mit diesem Befehl starten:

java -jar server.jar

Dies war jetzt die sehr vereinfachte Methode, einen Minecraft Server zu starten. Schau dir deshalb am besten diese Anleitung an: https://www.bennetrichter.de/anleitungen/minecraft-server-linux/

oiuhvvvvv
Fragesteller

Und wie mach ich nen Bungeecord Server?

verreisterNutzer  01.02.2022, 13:55
@oiuhvvvvv

BungeeCord startest du, indem du dir BungeeCord herunterlädst und danach so startest, wie du auch den Server gestartet hast.