Minecraft komischer block?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist einfach nur eine Shulker-Box. Da drinnen kannst du 27 verschiedene Items lagern und in der Beschreibung steht eben so oft Bruchstein, da dort sehr viel Bruchstein drinnen gelagert ist :)

Aaronelias123
Fragesteller

ah ok danke hat mein Gegner fallen gelassen gehört dann wohl mir.

Das ist eine Schulkerbox. Wenn du den Enderdrachen besiegt hast, hast du ja automatisch Zutritt in die End Citys. Dort sind die Shulkerboxen mit einem kleinen "Monster" das Kugeln nach dir schießt die dich verfolgen. Wenn du das "Monster" darin besiegt hast, erhältst du die zwei Hälften die du dann nurnoch im Craftingtable zusammencraften musst

Das ist eine schulker Box kannst du sachen reinlegen mitnehmen verbraucht nur ein slot ich finde die super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung