Minecraft auf Playstation 4 //Grirfergames?

3 Antworten

Minecraft ja allerdings nur auf der PE edtion. Aber Griefergames läuft auf der Java editon.Deshalb ist es nicht möglich das du auf abges server spielen kannst also kurz gesagt: Nein.

dmdfragt
Fragesteller

Schade.. Dann muss ich mir einen Computer holen. Danke für die Antwort

SCHOOLI775  18.01.2021, 01:37
@dmdfragt

Bitte und wenn du nur für Minecraft einen PC holen willst nehm so ein in 600-900 Euro budge runter nicht weil dann die Leistung nicht so schmeckt und es nicht so zukunft sicher ist. Und drüber lohnt sich nicht wenn du willst kann ich dir ne konfi. schicken.

denke mal nichht auf ps4 ist alles was mit servern zzu tun hat kritisch

Nein, dass ist nicht möglich.

Auf "Griefergames", "Hypixel" etc. kommt man nur mit der Minecraft-Java Version für Windows oder Mac.