Microsoft store startet download nicht?

1 Antwort

kenne das Problem, versuche mal die xbox App runterruladen und dann aus der App heraus das Spiel zu downloaden. Hatte mit AoE 1-3 das gleiche Problem. Das ging dann in der App erst auch nicht, habe dann abends vergessen den Laptop auszuschalten und am nächsten morgen lief der download dann komischerweise.

Dir müsste auch eine Fehlermeldung angezeigt werden mit Fehlercode, diesen einfach mal kopieren und bei Google einfügen. LG

Hawkhopeless
Fragesteller

Gute Idee… jedoch werden bei mir in der XBox App beim installieren 0 Festplatten angezeigt

HabeFragenibims  21.07.2021, 10:23
@Hawkhopeless

Das ist komisch, versuch mal nach diesem Problem zu suchen auf google. Es gibt 2 Möglichkeiten wie du diese Probleme lösen kannst.
Entweder du hast Glück und das Problem löst sich durch irgendwelche Zufälle alleine oder du arbeitest ganz ruhig und strukturiert ein Problem nach dem anderen ab.
Ich denke dass du den nötigen PC mit Leistung für den flight Simulator besitzt deswegen mache ich mir keine Sorgen dass es daran liegen könnte.