Microsoft Store öffnet sich nicht?

2 Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=JwvMEsYUVSE

Schau dir das Video an ^^ Da wird erklärt wie man es Reparieren kann :)

Meist geht es über PowerShell oder CMD

LG FLYINGCAT972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renecap  23.10.2022, 19:55

Ach sieh einer an jemand der sich auch mal Linux zutraut guten Abend :-)

LordZombie
Fragesteller

Hallo also ich habe alles probiert aber es lässt sich noch immer nicht öffnen kennst du noch andere möglichkeiten?

Sieht mir sehr danach aus das der Store bearbeitet wird und daher so langsam ist.

Wenn deine Internet Verbindung stark Belastet ist oft durch Hintergrund aktivitäten in MS Windoof kommt das gleiche Bild. Task Manager starten und alles unwichtige Killen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
LordZombie
Fragesteller

Ich habe nix am Store geändert und habe auch sehr gutes Internet. Ich habe aus dem Taskmanager alles unnötiges geschlossen