Metin2 Mehr dmg machen aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du bei anderen spielern dmg machen willst brauchst du halbmenschen bei monstern zb wildhund brauchst du den bonus stark gegen tiere bei orks stark gegen orks also der klasse nach

Es kommt immer auf deine Klasse an! Hast du einen Körper-Krieger brauchst du Stärke da dies dein Aura zusätzlich verstärkt! Mentalo brauch hingegen Lebenskraft da es SK verstärkt! Nur wer will schon Mentalo ohne dmg spielen? also auch Stärke... Ninja benötigt Beweglichkeit um mehr Schaden anzurichten. Schamane und Sura hingegen Inteligenz. Dann ist es noch wichtig das du nach z.B.: Vit 90 Punkte Str 90 Punkte wenn möglich immer Beweglichkeit skillst und nicht Int... Bei Ninja ist es dann Str bei Sura und Schamane allerdings wieder Beweglichkeit!

Hoffe habe geholfen Hainzi

Für pvp halbmenschen . Für Pvm normal monster untote / bosse teufel und halt krit db usw.

Mit Welchen Bonis macht man Viel Damage mit Sura (MagieSura) in Metin2?! 6-7 Boni.!

Hey leute,

Mit Welchen Bonis macht man Viel Damage mit Sura (MagieSura) in Metin2?! 6-7 Boni.!

...zur Frage

Ich kann mit meinem MacBook Pro eine .dmg Installationsdatei nicht öffnen, was kann ich tun?

Ich will mir ein Videobearbeitungsprogramm herunterladen jetzt habe ich eine .dmg und eine .dmg.part Datei in meinem Download Ordner. Als ich die .dmg Datei angeklickt habe kam nur eine Fehlernachricht, nun weiss ich nicht weiter. Gibt es ein Programm das eine .dmg Datei auf OS X öffnen kann oder muss ich etwas in den Einstellungen verändern?

...zur Frage

Metin2 was braucht ein mental krieger für ein gutes pvp?

Also welche steine un bonis die waffen rüssis schild usw haben soll un wie mann die statuspunkte verteilt und die fertigkeiten wie man die am besten skillt^^

...zur Frage

Wie mach ich einen Metin2 Körper Krieger Richtig imba z.b welche Bonis brauch ich Schnelle antwort

Wie mach ich einen Metin2 Körper Krieger Richtig imba z.b welche Bonis brauch ich Schnelle antwort Bitte :)

...zur Frage

Wie viel dmg bring in Metin2 Stärke?

Hallo wenn ich zB in meine Giftschwert+9 mit 51dss 12 Stärke habe wv Dmg bringt mir die Stärke. Ist Stärke überhaupt so wichtig in einem Gifti mit 51dss.

...zur Frage

Kann mir jemand der sich gut mit metin2 Pvp-Fun servern gut auskennt helfen?

Kann mir jemand aufschreiben was für bonis ein Ninja braucht in der kompletten Rüstung um Imba zu werden ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?