Welche bonis sollte man mein Metin2 in Helm Wafe,Rüssi,Schuhe,Armband,Halskette und Ohringen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Tp-Boni oder Tp-Generation ist sehr atraktiv, aber Doppeldropp ist auch sehr gut. Sonst Abwehr gg Ohnmacht oder Ninja, Sura etc. Im waffen sind Dss oder fks besonder gut oder auch eine erhöte chance auch Krit. Treffer. In die Rüssi kann man glaub ich einBoni reintun der deine Def erhöt

hey, auf welchen server spielst du nun ? ich fange nun darkfusion wieder an, es soll ein richtig guter update raus kommen. noch diese woche! komm doch auch mal drauf und guck dir den server an.

0

Es kommt natürlich immer darauf an ob du pvp sein willst oder pvm.wenn du deine frage noch mal anders formuliren würdest könnte ich dir eine antwort geben denn ich hab viel erfahrung mit mt2.

Rüstung usw. auf jeden Fall Tp, Dann vllt. Schwertdeff, Speedi , in Schild auf jeden Fall Immun gegen Verlangsamen und Abwehr gg. Ohnmacht usw......Nähere Infos wären gut!

Auf welche Bonis muss ich achten beim Trickserschurke (Neverwinter)?

Hallo liebe User,

die frage geht an alle Neverwinter spieler.

Meine frage an sich lautet: Was benötige ich als Trickserschurke. wenn ich eine neue Rüstung kaufe, eher auf +schaden, + kraft, + Robustheit, + Krit, +lebensentzug etc. achten?

Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte.