meteor garden/boys over flowers erklärung?

2 Antworten

Hat beides seinen Reiz und empfehlenswert. Gibt ja auch ne neue Version aus Thailand. Soll auch sehr gut sein. Hatte zuerst den Klassiker Boys over flowers von 2009 geschaut und danach Meteor Garden angefangen. Boys over flowers gab mir aber iwie ein anderes Gefühl was ich noch bei Meteor garden vermisse. Die Versionen sind auch nicht komplett gleich, manches ist etwas angelehnt. Meteor garden ist natürlich moderner, aber auch normaler und iwie harmloser im vergleich. Die Jungs werden nicht so übertrieben reich und mächtig beschrieben. Die Uni ist zwar beliebt, aber nicht nur für reiche usw. Am besten vllt beides bzw. alle 3 schauen. Die thailändische Version kenn ich noch nicht. Die soll sich von den beiden anderen noch mehr unterscheiden, hab ich gehört...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meteor Garden ist quasi eine “Neuverfilmung” von Boys over Flowers. Boys over Flowers (hab ich nicht gesehen) ist schon etwas älter und koreanisch, Meteor Garden (fand ich total gut) ist chinesisch :)

aya24
Fragesteller

hast du das „meteor garden“ geguckt welches es auf netflix gibt?