Merken Jungs das wenn sie einen Steifen bekommen?

13 Antworten

Hallo, es wäre eher sehr bedenklich, auch aus medizinischen Gründen, würde es jemand selbst nicht merken...LG

kahm er hinterher,und er hatte halt eine beule in der hose,und jetzt frag ich mich halt ob er das überhaubt gemerkt hat

Eigentlich sollten sie das merken. Aber Ausnahmen gibt es immer, wie du gesehen hast.

klar merkt er dass er nen steifen hat))) warscheinlich hat er bloß gedacht dass es sonnst keiner mehr bemerkt bzw. seine 'beule' siet)))

IceCreamVanilla
Fragesteller

Achso,ja das könnte sein, weil sonst wär er mir ja nicht hinterhergelaufen

Danke :)

Ja, das merkt man :)

IceCreamVanilla
Fragesteller

ok..

Danke für deine Antwort :)

Ja tut man, und in solchen Momenten probiert man eher sitzen zu bleiben. ;)

Vielleicht war's auch kein steifer Penis :P

IceCreamVanilla
Fragesteller

da war aber etwas aufjeden fall abstehendes in seiner Hose..

Danke für deine Antwort :)