Merken Jungs das wenn sie einen Steifen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

klar merkt er dass er nen steifen hat))) warscheinlich hat er bloß gedacht dass es sonnst keiner mehr bemerkt bzw. seine 'beule' siet)))

IceCreamVanilla 23.02.2013, 21:34

Achso,ja das könnte sein, weil sonst wär er mir ja nicht hinterhergelaufen

Danke :)

0

Hallo, es wäre eher sehr bedenklich, auch aus medizinischen Gründen, würde es jemand selbst nicht merken...LG

ja natürlich merkt ein junge sowas sofort und wenn er nicht so heiß auf dich gewesen wäre, wäre er sicher im becken geblieben damit das nicht jeder sieht, oder er wollte dass man es sieht

normal merkt man das aber wahrscheinlich hat er in dem moment nicht dran gedacht

IceCreamVanilla 23.02.2013, 21:20

Okay,

Danke für deine Antwort :)

1

Ja tut man, und in solchen Momenten probiert man eher sitzen zu bleiben. ;)

Vielleicht war's auch kein steifer Penis :P

IceCreamVanilla 23.02.2013, 21:46

da war aber etwas aufjeden fall abstehendes in seiner Hose..

Danke für deine Antwort :)

0

kahm er hinterher,und er hatte halt eine beule in der hose,und jetzt frag ich mich halt ob er das überhaubt gemerkt hat

Eigentlich sollten sie das merken. Aber Ausnahmen gibt es immer, wie du gesehen hast.

Jungs im Schwimmbad kennenlernen geht ja mal gar nicht! kahbaaktion..

Das merkt man 100%!

Ja, das merkt man :)

IceCreamVanilla 23.02.2013, 21:20

ok..

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?