Meint ihr das Shanks der Vater von diesem Kind ist?

Makino + Baby - (One Piece, Shanks, Makino)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde bis jetzt nicht geklärt. Oda (Mangaka von One Piece) hat bereits geklärt, dass es Makinos Kind ist, nur die Frage, wer der Vater ist, wollte Oda nicht preisgeben. Wieso hält er es als Geheimnis? Er sagte nur: "Der Vater ist möglicherweise diese eine Person -  ja, wahrscheinlich diese Person" Das kann nur bedeuten, dass diese Person bekannt ist...und da ist Shanks eine sehr nahe liegende Option, deshalb teile ich deine Meinung. 

Aber Shanks war ja nicht 9 Monate lang dort oder?

Er muss ja auch nicht 9 Monate dort gewesen sein wäre ja Möglich das er direkt nach der Zeugung wieder aufgebrochen ist & er noch gar nichts von seinen Vater Glück weiß.

0

aber das war ja bei der Verabschiedung denke ich