Meint ihr das Shanks der Vater von diesem Kind ist?

Makino + Baby - (One Piece, Shanks, Makino)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde bis jetzt nicht geklärt. Oda (Mangaka von One Piece) hat bereits geklärt, dass es Makinos Kind ist, nur die Frage, wer der Vater ist, wollte Oda nicht preisgeben. Wieso hält er es als Geheimnis? Er sagte nur: "Der Vater ist möglicherweise diese eine Person -  ja, wahrscheinlich diese Person" Das kann nur bedeuten, dass diese Person bekannt ist...und da ist Shanks eine sehr nahe liegende Option, deshalb teile ich deine Meinung. 

Aber Shanks war ja nicht 9 Monate lang dort oder?

Er muss ja auch nicht 9 Monate dort gewesen sein wäre ja Möglich das er direkt nach der Zeugung wieder aufgebrochen ist & er noch gar nichts von seinen Vater Glück weiß.

0

aber das war ja bei der Verabschiedung denke ich

0

Bruder oder Halbbruder was ist er für mich?

Mein Vater hat be neue Freunden sie haben beide ein Kind was ist er für mich ich bin der Sohn von mein Vater und was wäre es für den Sohn von der neuen Freundin

...zur Frage

Bezeichnung für Familienstand?

Hey Ich - mein Vater - sein Bruder - der Sohn seines Bruders - dessen Kind Was bin ich von dem Kind? Cousine?

X - Bruder von x- sein Sohn (des Bruders)- dessen Kind Was ist X vom Kind? Tante?

Y - Sohn c - Sohn a vom Sohn c - dessen Kind (Sohn a) Was ist X vom Kind?

...zur Frage

Mutter-Kind-Kur möglich, obwohl Kind beim Vater versichert ist und Eltern getrennt sind?

Mein Mann und ich sind noch verheiratet, aber getrennt lebend. Unser Sohn (3 Jahre alt) ist von Geburt an bei seinem Vater krankenversichert (gesetzliche Krankenkasse). Unser Sohn hat ständig obstruktive Bronchitis und ich würde gern eine Kur beantragen mit ihm. Ist das überhaupt möglich oder kann nur der Vater (sollte überhaupt eine Kur bewilligt werden) mit ihm aufgrund der Versicherungskonstellation eine Kur machen? Danke schon jetzt für Hinweise und Ratschläge!

...zur Frage

welche Überschrift kann man heraus finden von diesem Gedicht? und worum es geht auch bitte hilfen si

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind. Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm. Mein Sohn, was bringst du so bang dein Gesicht? Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht! Den Erlkönig mit Kron und Schweif? Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif. Du liebes Kind, komm, geh mit mir! Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir, Manch bunte Blumen sind an dem Strand, Meine Mutter hat manch gülden Gewand. Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht, Was Erlkönig mir leise verspricht? Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind, In dürren Blättern säuselt der Wind. Willst feiner Knabe du mit mir gehn? Meine Töchter sollen dich warten schön, Meine Töchter führen den nächtlichen Rehn Und wiegen und tanzen und singen dich ein. Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort Erlkönigs Töchter am düsteren Ort? Mein Sohn, mein Sohn, ich seh es genau. Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt; Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! Mein Vater, mein Vater, jetzt fasst er mich an! Erlkönig hat mir ein Leids getan! Dem Vater grauset`s, er reitet geschwind, Er hält in den armen das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; In seinen Armen das Kind war tot.

...zur Frage

One Piece - Shanks &' Marineford.

Also, meine Frage ist: Als der Krieg am Marineford war, sagte doch die Marine, dass Shanks und seine Crew erst gestern noch in der neuen Welt gegen Kaido gekämpft haben, da dieser auch gegen Whitebeard kämpfen wollte. Und soweit ich weiß, dauert es drei Tage bis man ein Schiff ummantelt hat, damit es unter Wasser fahren/segeln kann, oder?

Also, wie hat es Shanks so schnell geschafft xD?

Freue mich auf eure Antworten/Vorschläge :D

Shanksx3

...zur Frage

One Piece VS Dragonball der Kampf

Was denkt ihr wer gegen wen gewinnen würde?

White Beard VS Shanks White Beard VS Ruffy Shanks VS Ruffy White Beard VS Son Goku Shanks VS Son Goku Ruffy VS Son Goku Shanks VS Vegeta White Beard VS Vegeta Ruffy S Vegeta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?